Man müsste Klavier spielen können, wer Klavier spielt hat Glück bei den Frau'n


5 Kommentare:

  1. Und wenn die Frau schon selbst Klavier spielen kann? :P Ich finde Leute auch sehr attraktiv, die ein Instrument spielen können. Später möchte ich auch wieder ein Klavier bei mir zu stehen haben ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe klavier musik
    <3
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Bild.Hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank... alle Bilder auf diesem Blog sind von meinem Bruder oder von mir geschossen worden :) schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen schönen Blog! Ich mag deine Bilder, aber ganz besonders mag ich deine Post Titel :) Die passen einfach immer so schön!
    Ganz liebe Grüße, Viola
    von http://viola-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen